Weltreisen mehr als 80 Tage

ausgesucht | deluxe | besonders

Meine ausgesuchten Weltreisen von mehr als 80 Tagen auf einen Blick

 

Weltreise – die auch gerne  „once-in-a-lifetime-Reise“ genannt wird!

Eine Weltreise mit dem Schiff ist eine lange und aufregende Reise, die mehrere Kontinente und zahlreiche Länder umfasst. Es ist eine einzigartige Möglichkeit, viele verschiedene Kulturen, Landschaften und Sehenswürdigkeiten zu erleben und dabei auch das Erlebnis der Seefahrt zu genießen.

Eine typische Weltreise mit dem Schiff dauert mehrere Monate und kann je nach Route und Anzahl der Häfen, die angesteuert werden, unterschiedlich lang sein. Die Schiffe sind oft speziell dafür konzipiert, eine solche Reise zu unternehmen und bieten in der Regel eine breite Palette von Annehmlichkeiten, um den Passagieren einen angenehmen Aufenthalt an Bord zu bieten. Dazu gehören Restaurants, Bars, Theater, Fitnesszentren, Pools, Spas, Bibliotheken und viele andere Einrichtungen.

Während einer Weltreise mit dem Schiff können Passagiere eine Vielzahl von Ländern besuchen und verschiedene Kulturen, Landschaften und Sehenswürdigkeiten entdecken. Es gibt  organisierte Landausflüge, bei denen man an geführten Touren und Aktivitäten teilnehmen kann, um das Beste aus jedem Hafenbesuch herauszuholen.

Eine Weltreise mit dem Schiff ist eine einmalige Gelegenheit, viele verschiedene Orte zu besuchen, ohne das Gepäck zu packen und ständig auf Reisen zu sein. Es ist auch eine Möglichkeit, eine enge Gemeinschaft mit anderen Passagieren aufzubauen, die die gleiche Reise unternehmen und ähnliche Interessen teilen. Allerdings ist eine Weltreise mit dem Schiff nicht immer eine ganz günstige Angelegenheit, aber etwas ganz besonderes. Etwas, dass man wahrscheinlich nur einmal im Leben macht.  Daher ist eine  sorgfältige Planung und Vorbereitung im Voraus besonders wichtig.

Ich freue mich darauf, mit Ihnen gemeinsam die richtige Wahl für Ihre maritime Traumreise zu treffen.

Galaposinseln mit Kreuzfahrtschiff im Hintergrund

Highlights: ab/bis Hamburg in die Welt und das auf einer Queen… von der Westküste der USA, Hawaii, Südsee, Australien, Neuseeland, Vietnam, Singapur, Oman zurück durch den Suez-Kanal nach Hamburg. Die Reise ist auch in Teilstrecken buchbar.

Highlights: Anlandungen und Zodiac Fahrten in der Antartis, Übernachtungsaufenthalte in Rio und Buenos Aires, 7 Inseln der Kapverden, Ankunft in Hamburg. Die Reise kann auch in Teilstrecken gebucht werden. 

kleine Ortschaft auf Spitzbergen mit Packeis im Vordergrund

Highlights: Ihre Traumreise auf einem exklusiven 5 Sterne Schiff inkl. aller Getränke und zahlreicher Ausflüge nimmt von San Francisco Kurs auf Hawaii, die Südsee und viele weitere Sehnsuchtsorte.